Fotos die mir Spaß machen …

… sollen schon etwas besonderes sein. Ich gebe zu, sonst würden sie mir auch keinen Spaß bereiten.

 

Entweder es ist eine besondere Situation oder eine besondere Stimmung die ich hier jeweils eingefangen habe. Oft auch nur Details ohne Bezug zum Gegenstand.

Die Motive sind mir dabei oft egal – vielleicht ist es aber auch der eingeschränkte und geführte Blick der mich leitet und der mir wichtig ist. 

Landschaften und einsame „Gegenstände“ berühren meinen Blick besonders. Manchmal sind es auch nur die intensiven Farben oder die „einsamen“ Strukturen die mich leiten.

 

 

 

An dieser Stelle möchte ich immer wieder neue Bilder hinzufügen.

Steinsäge in einem Steinbruch in Lindlar (BGS Bergische Grauwacke)

 

Am Strand von Walcheren in der Nähe von Zoutelande

 

Küchenstillleben in Claude Monets Haus in Giverny

 

Farbenspiel in der Kathedrale von Rouen

 

Schmales Haus an der Französischen Küste in Êtretat

 

Stillleben mit Gartenstühlen im Hotel Baudy in Giverny

 

Wasserpfütze in der Altstadt von Rouen in der Nähe der Kathedrale

 

Fluttor am Rhein bei Rees in der Nähe von Wesel

 

Einblick in einen Wald im Hohen Venn in Belgien

 

Dieser junge Freund stammt aus Port de Sóller auf Mallorca (gemalt auf der Wand einer Hotelruine)

 


[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“true“ desc=“false“ responsive=“true“ display=“all“ sort_by=“sort_order“ animation_effect=“fadeIn“ album_title=“false“ album_id=“35″]


 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.